Jeder Körper erzählt eine Geschichte. Meine Stärke ist es zuzuhören. Mit dem Körper in Kontakt - Ihn dort abholen wo er ist, ihm das geben was er braucht – dazu bedarf es Vertrauen, Sicherheit & Zeit.

Individuelle Bedürfnisse - individuelle Behandlungen

Klassische Massage - Craniosacral-Therapie® - Fußreflexzonenmassage - APM-Akupunktmassage nach Penzl - Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss - Marnitz-Tiefenmassage - Faszientechnik - Triggerpoints - Kinesiologisches Taping - Manuelle Lymphdrainage - Raindrop Technique®

Angebot

Ihre Behandlung wird aus einer Vielfalt an Methoden und Techniken zusammengestellt, und auf ihre persönliche Situation abgestimmt. Für ein besseres Körpergefühl, mehr Bewegungsfreiheit und emotionale Ausgeglichenheit. Das ist möglich durch langjährige Erfahrung, exzellente Ausbildung und einen ganzheitlichen Zugang zu Symptomen und Beschwerdebilder.